Carlos de Pena, Uruguay - 32 Jahre

Carlos de Pena, Uruguay war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liha 2019/2020.

Carlos Maria de Pena Bonino, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von offensives mittelfeld. Er ist heute 32 Jahre alt, geboren am 11 März 1992 in Montevideo, Uruguay.

Carlos de Pena Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2019/2020
9
10 28 Júnior Moraes

Informationen über Carlos de Pena

Vollständiger Name
Carlos Maria de Pena Bonino
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
11 März 1992
Ort der Geburt
Montevideo, Uruguay
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Carlos de Pena ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.