Carlos Carneiro, Portugal - 48 Jahre

Carlos Carneiro (Portugal) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Primeira Liga 2004/2005.

Carlos Paulo Martins Carneiro, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 48 Jahre alt, geboren am 27 Dezember 1975 in Pacos de Ferreira, Portugal. Er hat sich im Jahr 2010 vom Fußball zurückgezogen.

Carlos Carneiro Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2004/2005
7
15 29 Liedson

Informationen über Carlos Carneiro

Vollständiger Name
Carlos Paulo Martins Carneiro
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Dezember 1975
Ort der Geburt
Pacos de Ferreira, Portugal
Im Ruhestand
2010
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Carlos Carneiro ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.