Carlo Cornacchia, Italien - 58 Jahre

Carlo Cornacchia aus Italien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 4 Mai 1965 geboren, und der Geburtsort war Altamura, Italien und normalerweise er spielte als verteidiger. Im 1997 hat Carlo Cornacchia beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Carlo Cornacchia Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Carlo Cornacchia.

Datum und liga Spiel Tore
12 april 1992
Serie A 1991/1992
Atalanta - Foggia
4-4
3
74', 84', 87'

Informationen über Carlo Cornacchia

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
4 Mai 1965
Ort der Geburt
Altamura, Italien
Im Ruhestand
1997
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Carlo Cornacchia ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.