Careca Bianchezi, Brasilien - 59 Jahre

Careca Bianchezi (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Serie A 1991/1992.

Sein vollständiger Name ist Carlos Alberto Bianchezi. und 25 August 1964 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 59 Jahre alt macht. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 10 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Im Jahr 1997 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Careca Bianchezi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1991/1992
8
20 27 Marco van Basten

Informationen über Careca Bianchezi

Vollständiger Name
Carlos Alberto Bianchezi
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 August 1964
Im Ruhestand
1997
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Careca Bianchezi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.