Callum Robinson, England - 29 Jahre

Callum Robinson, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2018/2019.

Callum Jack Robinson, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 29 Jahre alt, geboren am 2 Februar 1995 in Northampton, England. Er hat auch gespielt 37 Spiele für England und hat erzielt 9 Tore in diesen Spielen.

Callum Robinson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2018/2019
12
19 24 Teemu Pukki

Informationen über Callum Robinson

Vollständiger Name
Callum Jack Robinson
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Februar 1995
Ort der Geburt
Northampton, England
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
37
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Callum Robinson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.