Callum Hudson-Odoi, England - 23 Jahre

Callum Hudson-Odoi aus England hat sich in Europa League 2018/2019 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Callum James Hudson-Odoi, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 23 Jahre alt, geboren am 7 November 2000 in Wandsworth, England. Er hat gespielt 3 Nationalmannschaft Spiele für England.

Callum Hudson-Odoi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2018/2019
4
11 18 Olivier Giroud

Informationen über Callum Hudson-Odoi

Vollständiger Name
Callum James Hudson-Odoi
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
7 November 2000
Ort der Geburt
Wandsworth, England
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Callum Hudson-Odoi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.