Caleb Wiley, Vereinigte Staaten von Amerika - 19 Jahre

Caleb Wiley aus Vereinigte Staaten von Amerika war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Caleb Ryan Wiley, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von verteidiger. Er ist heute 19 Jahre alt, geboren am 22 Dezember 2004 in Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika. Er hat auch Vereinigte Staaten von Amerika auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten.

Informationen über Caleb Wiley

Vollständiger Name
Caleb Ryan Wiley
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
22 Dezember 2004
Ort der Geburt
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Caleb Wiley ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.