Cain Dotson, Schweden - 52 Jahre

Cain Dotson (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Allsvenskan 2000.

Sein vollständiger Name ist Cain Magnus Dotson und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Haninge, Schweden geboren und ist heute 52 Jahre alt (Geburtsdatum 17 Oktober 1971). Im 2004 hat Cain Dotson beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Cain Dotson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2000
9
12 29 Fredrik Berglund

Informationen über Cain Dotson

Vollständiger Name
Cain Magnus Dotson
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 Oktober 1971
Ort der Geburt
Haninge, Schweden
Im Ruhestand
2004
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cain Dotson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.