Budun Budunov, Russland - 48 Jahre

Budun Budunov (Russland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liga 2001 und Premjer-Liga 2004.

Budun Budunov vollständiger Name ist Budun Khachabekovich Budunov und er wurde am 4 Dezember 1975 in Kizilyurt, Russland geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Im Jahr 2007 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Budun Budunov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2004
6
18 28 Aleksandr Kerzhakov
 
Premjer-Liga
2001
7
20 25 Dmitri Vyazmikin

Informationen über Budun Budunov

Vollständiger Name
Budun Khachabekovich Budunov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Dezember 1975
Ort der Geburt
Kizilyurt, Russland
Im Ruhestand
2007
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Budun Budunov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.