Bryan Smeets, Niederlande - 31 Jahre

Bryan Smeets, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eerste Divisie 2018/2019.

Bryan George Jeffrey Smeets, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 31 Jahre alt, geboren am 22 November 1992 in Maastricht, Niederlande.

Bryan Smeets Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eerste Divisie
2018/2019
12
15 26 Lars Veldwijk und Mario Engels

Informationen über Bryan Smeets

Vollständiger Name
Bryan George Jeffrey Smeets
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
22 November 1992
Ort der Geburt
Maastricht, Niederlande
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bryan Smeets ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.