Bryan Heynen, Belgien - 27 Jahre

Bryan Heynen, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2022/2023.

Sein Geburtsort war Bree, Belgien am 6 Februar 1997, was ihn bis heute 27 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als defensives mittelfeld.

Bryan Heynen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2022/2023
11
15 26 Hugo Cuypers

Informationen über Bryan Heynen

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
6 Februar 1997
Ort der Geburt
Bree, Belgien
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bryan Heynen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.