Bryan Cristante, Italien - 29 Jahre

Bryan Cristante aus Italien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsort war San Vito al Tagliamento, Italien am 3 März 1995, was ihn bis heute 29 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als defensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 38 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Informationen über Bryan Cristante

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
3 März 1995
Ort der Geburt
San Vito al Tagliamento, Italien
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
38
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bryan Cristante ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.