Bruno Rodriguez, Frankreich - 51 Jahre

Bruno Rodriguez, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2000/2001.

Er wurde am 25 November 1972 geboren, und der Geburtsort war Bastia, Frankreich und seine normalen Position war stürmer. Im 2005 hat Bruno Rodriguez beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Bruno Rodriguez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2000/2001
12
8 28 Sonny Anderson

Informationen über Bruno Rodriguez

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 November 1972
Ort der Geburt
Bastia, Frankreich
Im Ruhestand
2005
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bruno Rodriguez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.