Bright Edomwonyi, Nigeria - 29 Jahre

Bright Edomwonyi, Nigeria war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Fußball-Bundesliga 2015/2016 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Bright Osagie Edomwonyi und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Benin City, Nigeria geboren und ist heute 29 Jahre alt (Geburtsdatum 24 Juli 1994).

Bright Edomwonyi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2015/2016
7
14 21 Jonathan Soriano

Bright Edomwonyi Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Bright Edomwonyi.

Datum und liga Spiel Tore
9 april 2016
Fußball-Bundesliga 2015/2016
Sturm Graz - Rheindorf Altach
4-1
3
19', 89', 90'

Informationen über Bright Edomwonyi

Vollständiger Name
Bright Osagie Edomwonyi
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Juli 1994
Ort der Geburt
Benin City, Nigeria
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bright Edomwonyi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.