Brian White, Vereinigte Staaten von Amerika - 28 Jahre

Brian White, Vereinigte Staaten von Amerika war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2019, MLS 2021 und MLS 2023.

Brian Michael White, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 28 Jahre alt, geboren am 3 Februar 1996 in Flemington, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika. Er hat auch Vereinigte Staaten von Amerika auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Brian White Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2023
15
5 27 Denis Bouanga
 
MLS
2021
12
14 25 Valentin Castellanos
 
MLS
2019
9
32 23 Carlos Vela

Brian White Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Brian White.

Datum und liga Spiel Tore
3 oktober 2021
MLS 2021
Vancouver Whitecaps FC - San Jose Earthquakes
3-0
3
26', 59', 73'

Informationen über Brian White

Vollständiger Name
Brian Michael White
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Februar 1996
Ort der Geburt
Flemington, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Brian White ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.