Brian Mullan, Vereinigte Staaten von Amerika - 45 Jahre

Brian Mullan, Vereinigte Staaten von Amerika war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2003.

Sein Geburtsort war Mineola, New York, Vereinigte Staaten von Amerika am 23 April 1978, was ihn bis heute 45 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er hat auch Vereinigte Staaten von Amerika auf Nationalmannschaftsebene für 4 Spiele vertreten. Im Jahr 2014 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Brian Mullan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2003
7
16 25 Carlos Ruiz

Informationen über Brian Mullan

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
23 April 1978
Ort der Geburt
Mineola, New York, Vereinigte Staaten von Amerika
Im Ruhestand
2014
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Brian Mullan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.