Brian McClair, Schottland - 60 Jahre

Brian McClair, Schottland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 1990/1991 und Premier League 1991/1992.

Brian John McClair, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Positionen von stürmer und mittelfeld. Er ist heute 60 Jahre alt, geboren am 8 Dezember 1963 in Bellshill, Lanarkshire, Schottland. Brian McClair hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 30 Spielen für sein Schottland. Er hat sich im Jahr 1998 vom Fußball zurückgezogen.

Brian McClair Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1991/1992
18
3 28 Ian Wright
 
Premier League
1990/1991
13
17 27 Alan Smith

Informationen über Brian McClair

Vollständiger Name
Brian John McClair
Spielerpositionen
Stürmer / Mittelfeld
Geburtsdatum
8 Dezember 1963
Ort der Geburt
Bellshill, Lanarkshire, Schottland
Im Ruhestand
1998
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
30
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Brian McClair ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.