Brian Laudrup, Dänemark - 55 Jahre

Brian Laudrup (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 1990/1991, Europameisterschaft 1996 und Eredivisie 1999/2000.

Sein Geburtsort war Vienna, Österreich am 22 Februar 1969, was ihn bis heute 55 Jahre alt macht und seine normalen Positionen waren stürmer, flügel und mittelfeld. Er hat außerdem 21 Tore in 82 Nationalmannschaftsspielen für Dänemark. Im 2000 hat Brian Laudrup beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Brian Laudrup Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
1999/2000
14
11 31 Ruud van Nistelrooy
 
Europameisterschaft
1996
3
2 27 Alan Shearer
 
Bundesliga
1990/1991
9
17 22 Roland Wohlfarth

Informationen über Brian Laudrup

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel / Mittelfeld
Geburtsdatum
22 Februar 1969
Ort der Geburt
Vienna, Österreich
Im Ruhestand
2000
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
82
Tore der Nationalmannschaft
21
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Brian Laudrup ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.