Brett Pitman, England - 36 Jahre

Brett Pitman, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2010/2011 und EFL Championship 2015/2016.

Brett Douglas Pitman, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 36 Jahre alt, geboren am 31 Januar 1988 in Saint Helier, Jersey.

Brett Pitman Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2015/2016
10
19 28 Andre Gray
 
EFL Championship
2010/2011
13
13 23 Shane Long

Brett Pitman Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Brett Pitman.

Datum und liga Spiel Tore
14 märz 2015
EFL Championship 2014/2015
Bournemouth - Blackpool
4-0
3
10', 37', 39'

Informationen über Brett Pitman

Vollständiger Name
Brett Douglas Pitman
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
31 Januar 1988
Ort der Geburt
Saint Helier, Jersey
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Brett Pitman ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.