Brek Shea, Vereinigte Staaten von Amerika - 34 Jahre

Brek Shea, Vereinigte Staaten von Amerika war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2011.

Brek Shea vollständiger Name ist Dane Brekken Shea und er wurde am 28 Februar 1990 in College Station, Texas, Vereinigte Staaten von Amerika geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von linkes mittelfeld und linksverteidiger. Insgesamt hat er hat 34 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Brek Shea Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2011
11
11 21 Chris Wondolowski und Dwayne De Rosario

Informationen über Brek Shea

Vollständiger Name
Dane Brekken Shea
Spielerpositionen
Linkes Mittelfeld / Linksverteidiger
Geburtsdatum
28 Februar 1990
Ort der Geburt
College Station, Texas, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
34
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Brek Shea ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.