Brayan Angulo, Ecuador - 28 Jahre

Brayan Angulo aus Ecuador war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Brayan Angulo vollständiger Name ist Bryan Dennis Angulo Tenorio und er wurde am 30 November 1995 in Guayaquil, Ecuador geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 5 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Brayan Angulo

Vollständiger Name
Bryan Dennis Angulo Tenorio
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 November 1995
Ort der Geburt
Guayaquil, Ecuador
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Brayan Angulo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.