Branco van den Boomen, Niederlande - 28 Jahre

Branco van den Boomen (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Ligue 2 2021/2022.

Sein Geburtsort war Veldhoven, Niederlande am 21 Juli 1995, was ihn bis heute 28 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld.

Branco van den Boomen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 2
2021/2022
12
6 26 Rhys Healey

Informationen über Branco van den Boomen

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
21 Juli 1995
Ort der Geburt
Veldhoven, Niederlande
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Branco van den Boomen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.