Brana Ilic, Serbien - 39 Jahre

Brana Ilic (Serbien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superleague 2012/2013.

Er wurde am 16 Februar 1985 geboren, und der Geburtsort war Golubinci, Serbien und normalerweise er spielt als stürmer. Er hat auch Serbien auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Brana Ilic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2012/2013
10
6 28 Rafik Djebbour

Informationen über Brana Ilic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 Februar 1985
Ort der Geburt
Golubinci, Serbien
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Brana Ilic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.