Brahim Diaz, Spanien - 24 Jahre

Brahim Diaz, Spanien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Brahim Abdelkader Diaz. und 3 August 1999 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 24 Jahre alt macht. Die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und flügel. Er hat auch Spanien auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten.

Manchmal wird Brahim Diaz auch Brahim genannt.

Informationen über Brahim Diaz

Vollständiger Name
Brahim Abdelkader Diaz
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
3 August 1999
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Brahim Diaz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.