Bradley Dack, England - 30 Jahre

Bradley Dack (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 2018/2019.

Bradley Dack (oder Bradley Paul Dack wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 30 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 31 Dezember 1993, und er wurde in Greenwich, England geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist offensives mittelfeld.

Bradley Dack Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2018/2019
15
12 25 Teemu Pukki

Informationen über Bradley Dack

Vollständiger Name
Bradley Paul Dack
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
31 Dezember 1993
Ort der Geburt
Greenwich, England
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bradley Dack ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.