Bradley Allen, England - 52 Jahre

Bradley Allen aus England war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Bradley Allen (oder Bradley James Allen wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 52 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 13 September 1971, und er wurde in Harold Wood, London, England geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2004.

Bradley Allen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Bradley Allen.

Datum und liga Spiel Tore
20 november 1993
Premier League 1993/1994
Everton - Queens Park Rangers
0-3
3
27', 51', 83'

Informationen über Bradley Allen

Vollständiger Name
Bradley James Allen
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 September 1971
Ort der Geburt
Harold Wood, London, England
Im Ruhestand
2004
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bradley Allen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.