Brad Smith, Australien - 30 Jahre

Brad Smith (Australien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Brad Smith (oder Bradley Shaun Smith wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 30 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 9 April 1994, und er wurde in Penrith, New South Wales, Australien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist linksverteidiger. Er hat auch Australien auf Nationalmannschaftsebene für 23 Spiele vertreten.

Informationen über Brad Smith

Vollständiger Name
Bradley Shaun Smith
Zweite Staatsangehörigkeit
England
Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
9 April 1994
Ort der Geburt
Penrith, New South Wales, Australien
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
23
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Brad Smith ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.