Boudewijn Zenden, Niederlande - 47 Jahre

Boudewijn Zenden (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europameisterschaft 2000.

Heute ist er 47 Jahre alt, geboren am 15 August 1976 in Maastricht, Niederlande und normalerweise er spielte als mittelfeld. Boudewijn Zenden hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 54 Spielen für sein Niederlande. Im 2011 hat Boudewijn Zenden beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Boudewijn Zenden Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2000
2
7 23 Patrick Kluivert und Savo Milosevic

Informationen über Boudewijn Zenden

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
15 August 1976
Ort der Geburt
Maastricht, Niederlande
Im Ruhestand
2011
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
54
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Boudewijn Zenden ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.