Bosko Jankovic, Serbien - 40 Jahre

Bosko Jankovic aus Serbien hat sich in La Liga 2006/2007 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 1 März 1984 geboren, und der Geburtsort war Belgrade, Serbien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als offensives mittelfeld und flügel. Bosko Jankovic hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 31 Spielen für sein Serbien. Im 2016 hat Bosko Jankovic beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Bosko Jankovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2006/2007
11
19 23 Ruud van Nistelrooy

Informationen über Bosko Jankovic

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
1 März 1984
Ort der Geburt
Belgrade, Serbien
Im Ruhestand
2016
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
31
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bosko Jankovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.