Bosko Balaban, Kroatien

Bosko Balaban, Kroatien war am Ende einer Saison noch nie der beste Torschütze, hat aber fortgeschrittene Platzierungen in Jupiler League und Superleague, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 15 Oktober 1978 geboren und der Geburtsort war Rijeka, SR Croatia, Kroatien und Die Position, die er normalerweise auf dem Fußballplatz einnimmt, war als stürmer. Insgesamt absolvierte er 35 Spiele mit seinem Nationalmannschaftspullover erzielte in diesen Spielen 10 Tore 2012 beschloss Bosko Balaban, mit dem Profifußball aufzuhören.

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschützenkönig
 
Superleague
2009/2010 11 8 Djibril Cisse
 
Jupiler League
2006/2007 5 16 François Sterchele
 
Jupiler League
2005/2006 4 13 Tosin Dosunmu
 
Jupiler League
2004/2005 14 9 Nenad Jestrovic

Bosko Balaban Information

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 Oktober 1978
Geburtsort
Rijeka, SR Croatia, Kroatien
Im Ruhestand
2012
Größe
183 cm
Nationalmannschaftsspiele
35
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bosko Balaban ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.