Borys Tashchy, Ukraine - 30 Jahre

Borys Tashchy (Ukraine) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in 2. Bundesliga 2017/2018.

Borys Tashchy vollständiger Name ist Borys Borysovych Tashchy und er wurde am 26 Juli 1993 in Odesa, Ukraine geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von stürmer und offensives mittelfeld.

Borys Tashchy Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga
2017/2018
11
13 24 Marvin Ducksch

Informationen über Borys Tashchy

Vollständiger Name
Borys Borysovych Tashchy
Spielerpositionen
Stürmer / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
26 Juli 1993
Ort der Geburt
Odesa, Ukraine
Größe
192 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Borys Tashchy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.