Bohdan Mykhaylichenko, Ukraine - 27 Jahre

Bohdan Mykhaylichenko (Ukraine) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Bohdan Mykhaylichenko (oder Bohdan Vasyliovych Mykhaylichenko wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 27 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 21 März 1997, und er wurde in Boryspil, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist linksverteidiger. Er hat gespielt 7 Nationalmannschaft Spiele für Ukraine.

Manchmal wird Bohdan Mykhaylichenko auch Bohdan Mykhaylychenko genannt.

Informationen über Bohdan Mykhaylichenko

Vollständiger Name
Bohdan Vasyliovych Mykhaylichenko
Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
21 März 1997
Ort der Geburt
Boryspil, Ukraine
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bohdan Mykhaylichenko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.