Bohdan Lyednyev, Ukraine - 26 Jahre

Bohdan Lyednyev aus Ukraine hat sich in Premjer-Liha 2019/2020 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Bohdan Lyednyev (oder Bohdan Serhiyovych Lyednyev wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 26 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 7 April 1998, und er wurde in Skvyra, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld.

Bohdan Lyednyev Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2019/2020
11
6 22 Júnior Moraes

Informationen über Bohdan Lyednyev

Vollständiger Name
Bohdan Serhiyovych Lyednyev
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
7 April 1998
Ort der Geburt
Skvyra, Ukraine
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bohdan Lyednyev ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.