Bobby Warshaw, Vereinigte Staaten von Amerika

Bobby Warshaw aus Vereinigte Staaten von Amerika hatte in Superettan 2013 fortgeschrittene Positionen unter den Topscorern, erzielte jedoch in keiner Saison genug Tore, um der beste Torschütze der Liga zu werden.

Bobby Warshaw vollständiger Name ist William Robert Warshaw und er wurde am 21 November 1988 in Mechanicsburg, Pennsylvania, Vereinigte Staaten von Amerika geboren. Er spielte hauptsächlich in der Position von mittelfeld. 2016 beschloss Bobby Warshaw, mit dem Profifußball aufzuhören.

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschütze
 
Superettan
2013 16 8 Victor Sköld

Bobby Warshaw Information

Vollständiger Name
William Robert Warshaw
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
21 November 1988
Geburtsort
Mechanicsburg, Pennsylvania, Vereinigte Staaten von Amerika
Im Ruhestand
2016
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bobby Warshaw ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.