Bobby Rhine, Vereinigte Staaten von Amerika

Bobby Rhine (Vereinigte Staaten von Amerika) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in MLS 2002.

Er wurde am 18 April 1976 in Florissant, Missouri, Vereinigte Staaten von Amerika geboren und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als mittelfeld. Bobby Rhine war 35 Jahre alt, als er am 5 September 2011 verstarb. Er hat sich im Jahr 2008 vom Fußball zurückgezogen.

Bobby Rhine Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2002
8
13 26 Carlos Ruiz

Bobby Rhine Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Bobby Rhine.

Datum und liga Spiel Tore
8 juni 2002
MLS 2002
FC Dallas - Colorado Rapids
4-1
3
4', 17', 74'

Informationen über Bobby Rhine

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
18 April 1976
Ort der Geburt
Florissant, Missouri, Vereinigte Staaten von Amerika
Datum des Todes
5 September 2011
Im Ruhestand
2008
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bobby Rhine ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.