Bobby Reid, England - 31 Jahre

Bobby Reid aus England hat sich in EFL Championship 2017/2018 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Bobby Reid vollständiger Name ist Bobby Armani Decordova-Reid und er wurde am 2 Februar 1993 in Bristol, England geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von stürmer und linker flügelspieler. Insgesamt hat er hat 29 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 6 Tore erzielt.

Manchmal wird Bobby Reid auch Bobby Decordova-Reid genannt.

Bobby Reid Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2017/2018
19
3 25 Matej Vydra

Bobby Reid Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Bobby Reid.

Datum und liga Spiel Tore
3 märz 2018
EFL Championship 2017/2018
Bristol City - Sheffield Wednesday
4-0
3
13', 35', 62'

Informationen über Bobby Reid

Vollständiger Name
Bobby Armani Decordova-Reid
Spielerpositionen
Stürmer / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
2 Februar 1993
Ort der Geburt
Bristol, England
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
29
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bobby Reid ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.