Bobby Convey, Vereinigte Staaten von Amerika - 37 Jahre

Bobby Convey, Vereinigte Staaten von Amerika war noch nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Torschützenliste in MLS 2002.

Bobby Convey vollständiger Name ist Robert Francis Convey und er wurde am 27 Mai 1983 in Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten von Amerika geboren. Er spielte hauptsächlich in der Position von linker flügelspieler. Bobby Convey hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 46 Spielen für seine Vereinigte Staaten von Amerika. 2014 beschloss Bobby Convey, mit dem Profifußball aufzuhören.

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschützenkönig
 
MLS
2002 20 5 Carlos Ruiz

Bobby Convey Information

Vollständiger Name
Robert Francis Convey
Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
27 Mai 1983
Geburtsort
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten von Amerika
Im Ruhestand
2014
Größe
175 cm
Nationalmannschaftsspiele
46
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bobby Convey ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.