Blas Pérez, Panama - 43 Jahre

Blas Pérez (Panama) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS 2012, MLS 2013 und MLS 2014.

Heute ist er 43 Jahre alt, geboren am 13 März 1981 in Panama City, Panama und normalerweise er spielte als stürmer. Insgesamt hat er hat 123 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 42 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Blas Pérez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2014
11
14 33 Bradley Wright-Phillips
 
MLS
2013
11
10 32 Camilo Sanvezzo
 
MLS
2012
9
15 31 Chris Wondolowski

Informationen über Blas Pérez

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 März 1981
Ort der Geburt
Panama City, Panama
Im Ruhestand
2018
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
123
Tore der Nationalmannschaft
42
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Blas Pérez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.