Bjorn Ruytinx, Belgien - 43 Jahre

Bjorn Ruytinx, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2013/2014.

18 August 1980 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 43 Jahre alt macht und seine normalen Position war stürmer. Im Jahr 2019 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Bjorn Ruytinx Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2013/2014
11
9 33 Hamdi Harbaoui und Michy Batshuayi

Informationen über Bjorn Ruytinx

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 August 1980
Im Ruhestand
2019
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bjorn Ruytinx ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.