Bilal Njie, Norwegen - 25 Jahre

Bilal Njie aus Norwegen war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Bilal Elmi Njie, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 25 Jahre alt, geboren am 13 Juni 1998 in Oslo, Norwegen. Er hat auch Norwegen auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten.

Informationen über Bilal Njie

Vollständiger Name
Bilal Elmi Njie
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
13 Juni 1998
Ort der Geburt
Oslo, Norwegen
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bilal Njie ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.