Bibras Natkho, Israel - 36 Jahre

Bibras Natkho, Israel war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liga höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Bibars Natcho und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Kfar Kama, Israel geboren und ist heute 36 Jahre alt (Geburtsdatum 18 Februar 1988). Insgesamt hat er hat 88 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Bibras Natkho Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2016/2017
6
16 29 Fedor Smolov
 
Premjer-Liga
2014/2015
12
5 27 Hulk
 
Premjer-Liga
2012/2013
9
11 25 Wanderson Do Carmo und Yura Movsisyan
 
Premjer-Liga
2011/2012
9
18 24 Seydou Doumbia

Bibras Natkho Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Bibras Natkho.

Datum und liga Spiel Tore
31 august 2014
Premjer-Liga 2014/2015
CSKA Moscow - Rostov
6-0
3
42', 54', 90'

Informationen über Bibras Natkho

Vollständiger Name
Bibars Natcho
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
18 Februar 1988
Ort der Geburt
Kfar Kama, Israel
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
88
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bibras Natkho ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.