Bertrand Traoré, Burkina Faso - 28 Jahre

Bertrand Traoré (Burkina Faso) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League, Eredivisie, Ligue 1 und Afrika-Cup.

Er wurde am 6 September 1995 geboren, und der Geburtsort war Bobo-Dioulasso, Burkina Faso und normalerweise er spielt als stürmer, offensives mittelfeld und flügel. Bertrand Traoré hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 20 Tore in 78 Spielen für sein Burkina Faso.

Bertrand Traoré Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2023
3
4 28 Emilio Nsue
 
Ligue 1
2017/2018
13
13 22 Edinson Cavani
 
Eredivisie
2016/2017
9
19 21 Nicolai Jørgensen
 
Europa League
2016/2017
4
12 21 Edin Dzeko und Giuliano

Informationen über Bertrand Traoré

Spielerpositionen
Stürmer / Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
6 September 1995
Ort der Geburt
Bobo-Dioulasso, Burkina Faso
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
78
Tore der Nationalmannschaft
20
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bertrand Traoré ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.