Berry Powel, Niederlande - 43 Jahre

Berry Powel, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2007/2008.

Sein vollständiger Name ist Berry Leroy Powel und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Utrecht, Niederlande geboren und ist heute 43 Jahre alt (Geburtsdatum 2 Mai 1980).

Berry Powel Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2007/2008
10
19 27 Klaas-Jan Huntelaar

Informationen über Berry Powel

Vollständiger Name
Berry Leroy Powel
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Mai 1980
Ort der Geburt
Utrecht, Niederlande
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Berry Powel ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.