Bernd Schneider, Deutschland - 50 Jahre

Bernd Schneider, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2003/2004 und Europa League 2006/2007.

Er wurde am 17 November 1973 geboren, und der Geburtsort war Jena, Deutschland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er hat auch gespielt 81 Spiele für Deutschland und erzielt 4 Tore in diesen Spielen. Er hat sich im Jahr 2009 vom Fußball zurückgezogen.

Bernd Schneider Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2006/2007
4
13 33 Walter Pandiani
 
Bundesliga
2003/2004
10
17 30 Ailton

Informationen über Bernd Schneider

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
17 November 1973
Ort der Geburt
Jena, Deutschland
Im Ruhestand
2009
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
81
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bernd Schneider ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.