Bernd Hobsch, Deutschland - 55 Jahre

Bernd Hobsch (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 1998/1999.

Sein Geburtsdatum war 7 Mai 1968 und damit ist er jetzt 55 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er spielte 1 Nationalmannschaft Spiel für Deutschland. Im 2002 hat Bernd Hobsch beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Bernd Hobsch Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1998/1999
12
10 31 Michael Preetz

Informationen über Bernd Hobsch

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 Mai 1968
Im Ruhestand
2002
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bernd Hobsch ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.