Bernardo Romeo, Argentinien - 46 Jahre

Bernardo Romeo aus Argentinien hat sich in Bundesliga 2002/2003 und Bundesliga 2003/2004 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Bernardo Daniel Romeo und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Tandil, Argentinien geboren und ist heute 46 Jahre alt (Geburtsdatum 10 September 1977). Bernardo Romeo hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 4 Spielen für sein Argentinien. Im 2012 hat Bernardo Romeo beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Bernardo Romeo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2003/2004
11
13 26 Ailton
 
Bundesliga
2002/2003
14
6 25 Giovane Élber und Thomas Christiansen

Informationen über Bernardo Romeo

Vollständiger Name
Bernardo Daniel Romeo
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 September 1977
Ort der Geburt
Tandil, Argentinien
Im Ruhestand
2012
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bernardo Romeo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.