Bernard Tekpetey, Ghana - 26 Jahre

Bernard Tekpetey, Ghana war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in 2. Bundesliga 2018/2019 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 3 September 1997 geboren, und der Geburtsort war Accra, Ghana und seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch Ghana auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten.

Bernard Tekpetey Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga
2018/2019
10
16 21 Simon Terodde

Informationen über Bernard Tekpetey

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 September 1997
Ort der Geburt
Accra, Ghana
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bernard Tekpetey ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.