Bernard Mensah, Ghana - 29 Jahre

Bernard Mensah, Ghana war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert. In diesem Moment befindet er sich auf Position 8 in der Topscorer-Liste in Saudi Professional League.

Er wurde am 17 Oktober 1994 geboren, und der Geburtsort war Accra, Ghana und seine normalen Position ist offensives mittelfeld. Er hat außerdem 1 Tor in 5 Nationalmannschaftsspielen für Ghana.

Bernard Mensah Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Saudi Professional League*
2023/2024
11
8 29 Cristiano Ronaldo

Bernard Mensah Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Bernard Mensah.

Datum und liga Spiel Tore
21 september 2023
Saudi Professional League 2023/2024
Al-Ettifaq - Al-Tai
4-3
3
10', 36', 54'

Informationen über Bernard Mensah

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
17 Oktober 1994
Ort der Geburt
Accra, Ghana
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bernard Mensah ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.