Berat Özdemir, Türkei - 25 Jahre

Berat Özdemir aus Türkei war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein Geburtsort war Melikgazi, Türkei am 23 Mai 1998, was ihn bis heute 25 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als defensives mittelfeld. Er hat auch 3 internationale Spiele für sein Land, Türkei, absolviert.

Informationen über Berat Özdemir

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
23 Mai 1998
Ort der Geburt
Melikgazi, Türkei
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Berat Özdemir ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.