Bent Christensen Arensøe, Dänemark - 57 Jahre

Bent Christensen Arensøe, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 1994/1995, La Liga 1995/1996 und Superliga 1999/2000.

Heute ist er 57 Jahre alt, geboren am 4 Januar 1967 in Copenhagen, Dänemark und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 26 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 8 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2000.

Bent Christensen Arensøe Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
1999/2000
13
5 33 Peter Lassen
 
La Liga
1995/1996
12
19 29 Juan Antonio Pizzi
 
La Liga
1994/1995
11
16 28 Iván Zamorano

Informationen über Bent Christensen Arensøe

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Januar 1967
Ort der Geburt
Copenhagen, Dänemark
Im Ruhestand
2000
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bent Christensen Arensøe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.